Das Florida Board of Medicine fördert das Verbot der übergangsbezogenen Betreuung von Minderjährigen

Über den konkreten Umfang des Verbots wird am kommenden Freitag abgestimmt.
  Bild kann Mensch-Flaggen-Symbol Menge und Text enthalten LONDON, VEREINIGTES KÖNIGREICH - 2021/08/06: Ein in eine Trans-Pride-Flagge gehüllter Demonstrant hält während der Demonstration der Trans-Rechte ein Plakat mit der Aufschrift 'Never Stop Fighting'. Demonstranten versammelten sich vor der Downing Street und forderten ein Ende der Diskriminierung der Trans-Gemeinschaft, bessere Unterstützung von der Regierung gegen Hass und Verbesserungen der Wartezeiten im Gesundheitswesen für Transsexuelle. (Foto von Vuk Valcic/SOPA Images/LightRocket über Getty Images) SOPA-Images/Getty-Images

In einer umstrittenen und manchmal verwirrenden Anhörung am Freitagmorgen stimmte ein gemeinsamer Ausschuss der Florida Boards of Medicine and Osteopathic Medicine für eine vorgeschlagene Regel, die Pubertätsblocker, Hormontherapien und Operationen für Transgender-Minderjährige verbietet. Eine spezifische Formulierung für die Regel wurde bis zur nächsten vollständigen Sitzung der gemeinsamen Vorstandssitzung am 4. November nicht verfasst.



Die Anhörung endete dann in Verwirrung unter dem Komitee und den Zuschauern, als der Komiteevorsitzende Dr. Zachariah P. Zachariah erklärte, dass der Antrag auf Ausarbeitung der Regel angenommen worden sei, aber keine offizielle Stimmenauszählung gab.

Diese letzte Anhörung ist das Ergebnis von a Bericht Juni von Floridas Agency of Health Care Administration, die geschlechtsbejahende Pflege als „experimentell und experimentell“ bezeichnet, was mindestens 10 Wissenschaftler gesagt haben ihre Arbeit falsch dargestellt um eine rechte politische Agenda zu fördern. In einem Abstimmung im August Um Floridas Regeln für die Übergangspflege zu aktualisieren, stimmten die Vorstandsmitglieder auch dafür, Einschränkungen für die Pflege von erwachsenen Transsexuellen hinzuzufügen, einschließlich längerer Wartezeiten und zusätzlicher Formalitäten zur Einholung einer Einverständniserklärung.



Im Laufe des fünfstündigen Treffens hörte das Komitee sechs Mediziner mit gleichmäßig unterschiedlichen Perspektiven zur Gesundheitsversorgung von Transsexuellen. Drei der Redner – Michael Biggs, Riittakerttu Kaltiala und Michael Laidlaw – verurteilten die bestehenden Behandlungsstandards für Transgender-Jugendliche und empfahlen einheitlich die Erstellung randomisierter Kontrollstudien zur Untersuchung der Wirksamkeit von Pubertätsblockern und Hormontherapien. Die Redner verwendeten ungenaue oder irreführende Informationen, um zu ihren Schlussfolgerungen zu gelangen, und sie und einige Vorstandsmitglieder wiesen häufig darauf hin Richtlinienentwurf kürzlich vom britischen National Health Service angekündigt, die noch nicht abgeschlossen sind.

Insbesondere Biggs behauptete, dass Pubertätsblocker „eine chemische Kastration erreichen“, Menschen „keine Libido oder Fähigkeit zum Orgasmus“ hinterlassen und in keinem Land staatlich für die Behandlung von Geschlechtsdysphorie zugelassen wurden. alle FALSCH Aussagen . Biggs hat zuvor mit Anti-Trans-Organisationen wie Women’s Place UK und im Jahr 2018 zusammengearbeitet wurde gemeldet transphobe Posts auf Twitter unter dem Pseudonym „Henry Wimbush“ auf einem Konto gemacht zu haben, das mit seiner offiziellen E-Mail-Adresse der Universität Oxford verknüpft war.



Laidlaw, der einzige Sachverständige, der persönlich an der Anhörung teilnahm, behauptete, es gebe nur „zwei menschliche Geschlechter“ und bot an lange widerlegte Statistiken Die Behauptung, dass zwischen 50 und 98 % der geschlechtsdysphorischen Jugendlichen „unterlassen“ und sich als Cisgender identifizieren werden. Einer der beunruhigendsten Momente der Anhörung ereignete sich, als Laidlaw die geschlechtsbejahende Pflege als einen Versuch beschrieb, „einen quadratischen Stift in ein rundes Loch zu zwingen und dabei den Stift zu zerstören“.

Umgekehrt lieferten die anderen drei Redner starke Beweise für die geschlechtsbejahende Betreuung von Transgender-Jugendlichen und kritisierten die Charakterisierungen der anderen Redner darüber, was eine solche Betreuung und ihre Risiken tatsächlich mit sich bringen. „Genderbejahende Pflege ist die geeignete Behandlung für geschlechtsspezifische Dysphorie, die eine schwerwiegende Erkrankung darstellt“, sagte Dr. Aron Janssen, stellvertretender Vorsitzender für klinische Angelegenheiten an der Pritzker-Abteilung für Psychiatrie und Verhaltensgesundheit in Chicago. Jansen sagte dem Komitee, dass eine geschlechtsbejahende Pflege zwar dazu beitragen kann, komorbide psychische Gesundheitsprobleme zu lindern, die Verweigerung einer solchen Pflege für Trans-Jugendliche jedoch „dem Risiko eines erheblichen Schadens“ für ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden ausgesetzt ist.

Dr. Kristin Dayton, eine pädiatrische Endokrinologin an der University of Florida, stimmte ihren Aussagen zu und stellte fest, dass sie „die größte klinische Erfahrung von allen in diesem Raum“ hatte, und berichtete, dass ihre Patienten, die sich mit Geschlechtsdysphorie vorstellten, weniger Suizidgedanken hatten und zunahmen Lebensqualität nach geschlechtsbejahender medizinischer Versorgung – die keinem „one-size-fits-all“-Muster folgt, sagte sie.

Die wissenschaftsbasierte MVP der Anhörung war Dr. Meredithe McNamara, Assistenzprofessorin für Pädiatrie an der Yale School of Medicine, deren Verzweiflung zeitweise kaum zurückgehalten werden konnte, als sie die Vorstellung widerlegte, dass der medizinische Übergang in irgendeiner Weise „experimentell“ sei, wie der Medicaid-Bericht erklärte – was sie behauptete, war ein Versuch von Gouverneur Ron DeSantis, den Floridianern „Deckung für den Entzug der Gesundheitsversorgung zu bieten“.

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McNamara widerlegte insbesondere die Behauptungen anderer Redner, dass randomisierte Kontrollstudien notwendig seien, um Trans-Jugendliche zu untersuchen. „Kontrollgruppen sind nicht notwendig, um die Wirkung einer Intervention zu untersuchen“, sagte McNamara dem Komitee und betonte, dass es viele Kontexte wie Diabetes oder Krebsbehandlung gebe, in denen Kontrollstudien „absolut unangemessen“ seien. Sie betonte auch, dass, obwohl Pubertätsblocker nicht speziell von der FDA für die Behandlung von Dysphorie zugelassen sind, „off-label-Medikamente in 30 %“ der pädiatrischen Besuche verschrieben werden irgendein Art der Pflege – mit anderen Worten: „Off-Label ist nicht gleich Off-Evidenz“. McNamaras Äußerungen wurden punktuell von lautem Jubel des überwiegend stillen Publikums unterbrochen.

Einige Komiteemitglieder verfolgten merkwürdige und manchmal makabere Fragen an die Redner, was darauf hindeutete, dass sie aus erster Hand wenig über Transidentität oder Grundlagen der öffentlichen psychischen Gesundheit wussten. Dr. Patrick Hunter aus Pensacola befragte Dayton zu den „tatsächlichen“ Raten von Suizidgedanken im Vergleich zu denen, die „Selbstmord vollendeten“, und stellte offenbar die Wahrhaftigkeit der Selbsteinschätzung der psychischen Gesundheit von Trans-Jugendlichen in Frage. Mehrere Mitglieder des Komitees, darunter Dr. Zachariah, schienen auch nicht zu wissen, dass lizenzierte klinische Sozialarbeiter (LCSWs) qualifiziert sind, Therapien und andere psychische Gesundheitsversorgung anzubieten.

Nach den Aussagen der Redner schlug Rechtsanwalt Nicholas Romanello, einer der drei erforderlichen Mitglieder des Gremiums, die keine Gesundheitsexperten sind, vor, dass der Ausschuss eine Regel entwickelt, die den Einsatz von Pubertätsblockern, Hormontherapien und Operationen zur Behandlung von Geschlechtsdysphorie bei allen Patienten verbietet unter 18 Jahren, mit Ausnahme von intersexuellen Menschen und Jugendlichen mit anderen Erkrankungen. Romanello schlug auch vor, neue multidisziplinäre Einverständniserklärungen zu verlangen, die von den Eltern oder Erziehungsberechtigten eines minderjährigen Patienten unterzeichnet werden müssen, sowie die Dokumentation der Versuche der Eltern, „alternative Behandlungen für Geschlechtsdysphorie“ zu finden.

Die öffentliche Kommentierungsfrist begann mit mehreren Personen, die sagten, sie hätten eine Detransition durchgeführt, die Geschichten über das erzählten, was sie als Nachlässigkeit und laxe Pflegestandards von Medizinern bezeichneten, die ihnen angeblich den Übergang aufdrängten, um zu behandeln, was sie letztendlich für diskrete psychische Gesundheitsprobleme hielten, wie z Angst oder Depression.

Im Gegensatz zu diesen Zeugnissen aus der ersten Person traten viele Eltern von Transgender-Kindern vor, um Geschichten darüber zu erzählen, wie der Übergang dazu beigetragen hatte, die Belastungen zu lindern, die ihre Kinder empfanden. Eine Frau, die Mutter einer 10-jährigen Trans-Tochter, sagte, dass ihre Tochter ihr im Alter von nur dreieinhalb Jahren gesagt habe: „Bitte lass mich nicht mehr so ​​sein.“ Sie teilte mit, dass ihr Kind jetzt eine glückliche, ausgeglichene 10-Jährige ist, die sportlich schwimmt, und scherzte: „Nein, sie dominiert den Sport nicht.“

„Wir wollen unserer Tochter nichts anderes antun, als ihre geistige Gesundheit zu unterstützen“, sagte die Mutter. In Bezug auf die geschlechtsbejahende Pflege fuhr sie fort: „Das sind Entscheidungen, die von den Familien getroffen werden sollten, nicht vom Staat und nicht von einem Gremium.“

Eine Frau, die sich als lizenzierte Beraterin für psychische Gesundheit im Bundesstaat Florida ausgab, sprach ebenfalls. Sie sagte, sie arbeite seit 2013 mit transsexuellen Jugendlichen und sei zu dem Treffen gekommen, um sich für ihre Klienten einzusetzen. Sie antwortete direkt auf Behauptungen, die während des Treffens gemacht wurden, dass Ärzte Transpatienten sagen, welchen Behandlungsweg sie einschlagen werden, anstatt dass die Behandlung eine Zusammenarbeit sei.

„Ich möchte klarstellen, dass ich meinen Klienten nicht vorschreibe, welche Entscheidungen sie in ihrem Leben treffen sollen“, sagte Engels. „Ich helfe ihnen und ihren Familien, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.“

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Als sich Patti Sullivan von Parental Rights Florida gegen 12:15 Uhr dem Mikrofon näherte, sagte der Vorstand, dass Sullivans letzter Kommentar sein würde, was eine wütende Reaktion der Menge hervorrief. Der Raum begann zu singen: „Das Blut klebt an deinen Händen!“ Während ihrer Aussage waren die Emotionen hoch; Als Sullivan anfing, gegen geschlechtsbejahende Pflege und Übergangsbedauern zu sprechen, schrien die Leute „Schande!“ und 'Blödsinn!'

Nach Sullivans Rede versuchten mehr Leute, sich dem Mikrofon zu nähern, wurden aber vom Sprechen abgeschnitten. Eine Person stand auf und sagte, sie sei um 7:30 Uhr bei der Versammlung angekommen. um einen öffentlichen Kommentar einzugeben. Der Raum brach in einen Gesang von „Lasst sie sprechen!“ aus. bis der öffentlich zugängliche Feed den Ton unterbrach und Wartemusik einschaltete.

Wie oben erwähnt, endete das Treffen in einer Art Raserei, als der Vorstandsvorsitzende Dr. Zachariah scheinbar eine Abstimmung erzwang, obwohl die Zuschauer des Treffens protestierten und nach Anträgen auf Verschiebung der Abstimmung oder mehr öffentlichen Kommentaren riefen. Zachariah brachte den Raum zum Schweigen, erinnerte sie daran, dass sie nicht befugt waren, Anträge zu stellen, und brachte den Ausschuss zur Abstimmung, obwohl mehrere Mitglieder immer noch verwirrt darüber zu sein schienen, was sie genau billigten.

Im August neue Regeln zum Verbot der Verwendung von Florida Medicaid-Fonds zur Bezahlung der Übergangspflege in Kraft getreten; ein US-Bezirksgericht hielt das Verbot aufrecht früher in diesem Monat. Die neuen Vorschriften sind Teil der laufenden Kampagne von Gouverneur DeSantis gegen Trans-Pflege und allgemeine öffentliche Präsenz, die auch a Krieg gegen Drag-Performances im Staat.